play, girl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Boah, näy ey,
is das wieder ein shit Wetter und 'ne Erkältung hab ich mir auch noch eingefangen.
Hab auch ehrlich gesagt keinen Bock auf meine beschissene Abschlussfahrt nach München/Garmisch-Partenkirchen/Mittenwald. Voll das Kaff ey und zum McDoof sind et 60km, weil wegen das Vieh in München liegt und kein Schwein weiß, ob es da unten in der Nähe net noch eins gibt.
Also eins hab ich mir geschworen:
Seit dem das Essen an der Nordsee wie Katzenfutter geschmeckt hat, werd ich das erste Essen da erst probieren und sollte es shit schmecken, was ich mir schon denken kann, dann werd ich mit meiner besten Freundin jeden Tag irgendwo Pommes oder Sonstiges holen.
Und ich bin mal gespannt, wie das Wetter da wird.
Wenn man jetzt ma raus guckt, dann sieht man eig nur Regen, Regen und nochma Regen und ich will net wissen, was wir dann die ganze Zeit da unten in dem Kaff machen, wenn das nur am Schütten ist.
Vorallendingen, wir haben ja ein strenges Alk- und Rauchverbot.
Der glaubt doch net wirklich das wir uns daran halten, vorallendingen ich halt mich net an das Rauchverbot.Wie soll ich denn bitte eine ganze Woche ohne eine Kippe auskommen?
Der wird sowieso noch sein blaues Wunder erleben, da unten.
Da wird der uns ganz bestimmt net so rumschikanieren, wie hier, da wir noch meine Franzelehrerin haben.
Und das aller Beste ist ja noch:
Wir wollen in eine Kneipe, dürfen aber kein Bier etc. drinken, nur Cola, Wasser usw. Sag mir mal, wieso gehen wir denn dann überhaupt in 'ne Kneipe?
Ich glaub, das könnten wir uns dann auch echt sparen. -.-
Meine beste Freundin meint, ich soll dass alles nicht so schlimm sehen, da es bestimmt auch witzig wird, aber wer würde es bei den ganzen negativen Argumenten denn schon toll finden?

.....

27.8.06 13:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen