play, girl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hmh..kP.

Joah, ich mach mir iwie Gedanken um Gracee und Chris.
Gracee hat zu Haus totalen Stress und ich würd ihr so gern hefln, was leider nich möglich ist und Chris..ja Chris..hmh..bei ihm läuft alles schief und iwie is auch nix in Sicht, was ihm helfen könnte. Sein Vater hat ihn rausgeschmissen, er hat keinen Abschluss, kein Geld sich ne Wohnung zu leisten. Kurz gesagt: Alles shit.
Aber wie soll man helfen?
Eig gibt es ja Möglichkeiten, aber wenn die einem auch net wirklich helfn..und dann noch die Probs mit der Polzei bei ihm und so..nya.
Und jetzt muss er auch noch bei dem Freund, wo er jetzt wohnt, ausziehen und dann bleibt ihm nur noch das Obdachlosenheim..ich mein, was ist das für ein Leben?
Da muss man doch iwie rauskommen.
Das kann ja nich ewig so weiter gehen.
Und wenn er dann auch kein i-Net mehr hat, haben die beiden [Gracee und Chris] keinen Kontakt mehr und wenn die Polizei ihn findet, muss er erstmal ins Gefängnis..naja, wenn er ne Straftat begangen hat, ist es halt normal, dass man das dann auch wieder ausbaden muss.
Nya, das wird ne harte Zeit für beide, vorallendingen, wenn sie gar keinen Kontakt mehr zueinander haben können..
Weiß nich mehr, was ich dazu noch schreiben soll.
Find das voll schlimm.^^
13.10.06 12:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gracee (22.11.06 19:21)
naja, iwie lieb von dir dass du dir ma gedanken gemacht hattest,.. aber nuja morgen isses ja schon nen monat zuende und cih hab gestern den kontakt abgebrochen,,.fragt sich ob erfolgreich, aber is zu viel passiert als dass ich noch weiter diese sche*ße mitmachen wollte....

hdl , gracee

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen