play, girl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich versteh zwar nicht, wieso mich das irgendwie immer noch beschäftigt, aber naja.
Damit ihr auch versteht, was ich meine:
Es geht um eine "Freundin", die einfach im Moment total komisch, zickig und keine Ahnung ist.
Großers Theater wegen ner Kleinigkeit und bockt die ganze Zeit.
Nya, was soll man machen.
Freunde kommen und gehen, so ist nu ma das Leben.

In der Schule bin ich heut fast eingeschlafen..:-z
Rechtskunde war irgendwie, bis auf den Film, wieder langweilig, da eig jeder weiß, was Bewährung etc. ist und der erklärt da noch groß rum.
Dann hab ich mal en dickes fettes Lob von meiner Englisch Lehrerin bekommen, dass ich sehr gute freie texte (Texte von mir selbst) auf Englisch schreiben könnte, vorallendingen fehlerfrei und auch keine Grammatikfehler. *freu*
Und da dass das nächste Hauptthema in unserer Arbeit sein wird, hab ich, so wie sie sich ausdrückte, sehr gute Chancen.:XD
Nur eins verste3h ich immer noch net:
Was hat Dünger mit gesunder Ernährung zu tun? oO
Kann mir das vllt. einer von euch mal erklären??
Naja, denke, dass ich auch noch im Forum die Frage stellen werde, da ich meinen neuen Bio - Lehrer einfach nicht kapieren tu.
In Sport war der ganz in Ordnung, aber in Bio..nya..
Und dann der immer mit seiner Cola und dem Zucker..
Die ganze Zeit albert der irgendwas schlechtes darüber und das ja Cola Light zwar weniger Kalorien hätte, aber mit viel Süßstoff enthalten ist.
Tja ja, Lehrer eben.
Aber das schönste war ja heute:
Ich musste meinen ätzenden Klassenlehrer net ertragen, aber dafür direkt morgen in der erste Std.,wenn ich jetzt richtig liege. x.x
*HILFE / ICH BIN EIN SCHÜLER, HOLT MICH HIER RAUS!*
21.8.06 17:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen