play, girl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hmh, heute mal wieder nix anders wie sonst auch.
Mutter stresst wieder, wegen jedem kleinem Scheiß, ich muss total viel für dich Schule lernen, 'ne Freundin lässt mich gewältig hängen und und und.
Im kurzen:
Mir gehtz shit.
Aber das interesiert ja nur sehr wenige.
Insgesamt nur drei Leute, wo ich meinen besten Freund auch wieder ausschliessen kann, genauso wie jmd. anderes. *kein Namen nenn, ich denke nämlich, dass der jenige sich angesprochen fühlt*
Naja, hab im SHP meinen Moderatoren - Status aufgegeben, da ich einfach die Zeit nicht mehr dafür habe, den ganzen Tag vor dem PC zu sitzem, nur um über 200 Beiträge zu lesen.
Ich hab im Gegensatz zu anderen auch noch vier kleinere Geschwister, muss viel im Haushalt helfen und muss dann auch noch für die Schule lernen und wenn meine Mutter jetzt wirklich noch das i-Net ganz kündigen will, dann kann ich sowieso das mit den Foren vergessen.
Naja, kann man nix dran machen.
Aber was mcih am meisten aufregen tut, ist:
Das kein verdammter Idiot hier bei uns im Haus Kleingeld hat und mir mal 5Euro wechseln kann. >.<
Und wo soll ich jetzt Kippen holen?
Der scheiß Automat hier bei uns wurde ausgewechselt, der kann jetzt auch keine Scheine mehr annehmen und in dem Kaff hier, wo ich wohn, gibt et nur so alte Dinger.
Ach was solls.
Das Leben fickt einen, wo es nur kann.
Was sollte man auch anderes erwarten?
Schicksal eben.
Genauso wie manch andere Sachen, die ich jetzt allerdings hier nicht reinschreiben werde, da ich keinen weiteren riesen Stress haben möchte.
16.8.06 17:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen