play, girl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Boah, meine Schwester regt mich so dermaßen auf! v.v
Jetzt versteck ich schon meine Sachen, hab nur ein paar noch im Bad, was ich so brauch, da benutzt die einfach das Parfum, was ich ein einziges Mal benutzt habt, kommt hier rein und riecht danach, sagt mir aber mitten ins Gesicht, dass sie das nicht genommen hätte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :r  :-d
sag mal spinnt die??? Sprech ich sie auch noch drauf an und hab zu ihr gesagt, dass sie mich angelogen hat und das ich das auch selber machen kann, dass ich sie nicht dafür brauch. .__. da lügt die einfach weiter und von dem Parfum ist komischer Weise, seid dem dat Mädel hier ist, viel weniger geworden und der heilige Geist oder Marc hat es bestimmt nicht genommen. v.v Boah, yahla! >.<
Dat Mädel regt mich so auf. >.< Und dann meinte sie noch, von wegen, dass sie meine Sachen in Ruhe lassen würde etc etc., dabei hab ich Marc als Zeuge, dass da viel mehr drin war...und nein, ich bin nicht bekloppt nur weil ic mich über die iene Sache aufrege! Das sind noch weit aus mehr Sachen passiert, zB. hat sie mir aus meiner € - Sammlung 40 Euro gestohlen, was ich durch Zufall gesehen hatte, da meien Sammlung bei ihr unter dem Tisch lag und nicht bei mir, wo sie hingehört. Nya, das Geld hab ich wieder, aber die zwängt sich in meine Klamotten rein, die ausleiern, da sie zwar jünger ist, aber eine größere Größe hat als ich. .__. Ich halt das einfach nicht mehr aus. Ich kann mir doch gar nix mehr kaufen oder schenken lassen. Wo hab ich denn noch Freude daran, wenn ich immer direkt dafür nach einem neuen Versteck denken muss?! Was soll ich mit der bloß machen? zum Psychologen geht sie ja, aber einmal innerhalb von drei Monaten wird ihr nix bringen, da bin ihc mir ganz sicher und dann soll ich diesen Monat auch noch mit dahin?! Hallo??????? Wer muss denn Hilfe bekommen? Ich oder sie??? Ich dreh noch durch, wenn das so weiter geht...aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhrgggggzzzz! v.v
3.1.07 13:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen